törichtes Weib 2 // 2-10-16

FundStücke

*

TagesBilder RückSchau:

006046051

Bilder vom 2-Oktober 2013

***

Meine >>> Himmelsbilder vom September sind komplett. 

***

Diesen Mann werden sicher einige kennen, aber nun könnt Ihr auch sehen wie er wohnt.

>>> Ein Mann, ein Haus – und was für eines!

Hat schon was… ich selber mag ja eigentlich gerne alten Bauten, aber das gefällt mir auch.. vor allem mit so viel GRÜN drumherum.

*

OHHHH!!!

WOW!!!

WIE WUNDERSCHÖN!!!

Wer das einmal miterleben kann ist ein glücklicher Mensch!

*

..und immer wieder:


dafür kann ich mich begeistern.. würde gerne in so einem Haus leben.

*

Ja.. mit viel Geld kann man sich RUHE und eine schöne Umgebung kaufen:

…alle anderen müssen versuchen auch so zufrieden zu sein und sich ein gutes Leben einzurichten.

Geld ist nicht immer alles.. aber es hilft doch ungemein.

***

… und noch was zum HÖREN:

Hanna Schygulla bei Deutschlandradio Kultur

>>> „Wenn das Äußere nicht mehr blüht, muss das Innere leuchten

Sie hat mir immer gefallen, zuerst sah ich sie in >>> Acht Stunden sind kein Tag.  Ein tolle Serie mit dem unvergessenen Werner Fink.

***

gefunden bei Pinterest:

11760264_10153525997663707_6156192968991906250_n

Habt ein ganz tolles

LAAAANGES Wochenende!!!!

liebe-0298

***

Kommentar verfassen

