törichtes Weib 2 // 30-9-16

Wer röhrt denn da? / „ParkplatzGeschäfte“ / DIY

p1060619

p1060612

 

 

Heute morgen hörten wir laute Geräusche draußen und als wir nach sahen war da ein RehPaar ganz nah bei uns am Haus.. er mußte wohl angeben…😉

Bis ich aber mit der Kamera da war konnte ich sie nur noch weit hinten auf dem Feld sehen.

*

p1060626

„ParkplatzGeschäfte“

 

Die ganze IgelGeschichte kann man im 3. Reserveblog finden…

Heute morgen nun wurden die beiden kleinen Igel in einen Karton gepackt und wir trafen uns mit Christian von der Igelhilfe auf dem Aldi Parkplatz. Er hat sie nun übernommen und kümmert sich um sie.

Wir sind echt froh darüber, denn es ist schon viel Arbeit  sich um so kleine Igel gut zu kümmern. Vor allem arbeiten sie mit Tierärzten zusammen, die sich auch mit Wildtieren auskennen. So haben die Igel jetzt die besten Chancen groß zu werden!!!

Später dann kann man sie hier bei uns wieder auswildern.. aber das wird wohl erst im nächsten Jahr sein… werde auf jeden Fall berichten.

***

das wird noch DIY  😉

p1060627

Beim Aldi gab es heute diese schönen Holzhäuser (echt preiswert!)… und ich hab vor sie weihnachtlich zu gestalten. Mal sehen …

Ich denke aber wir werden da keine Teelichter reinstellen, sondern lieber eine Lichterkette reinlegen.. das ist auf jeden Fall sicherer bei den Katzen.

***

16

 

 

So..und nun muß ich mich langsam um das Mittagessen kümmern… Ihr wißt schon der beste aller Ehemänner hat ja späte Woche.

***

im Katzenauslauf:

p1060611

Benni, unsere Knutschikugel, und der kleine Muck

p1060614

MoMo und der kleine Muck sind ganz besonders gute Freunde!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s