törichtes Weib 2 // 29-9-16

läääka 😉 // Schreibereien // Serien-Herbst!!! //

Hmmm.. das war echt sehr lecker!

p1060510

Rezept wie immer bei Petronella Petersilie

***

Dank fb bekomme ich ja nun täglich meine Erinnerungen (wieder)… und so manches findet sich … interessantes, merkwürdiges manchmal denkwürdiges… VIELE Bilder und Aktionen entdecke ich neu.. da hat sich ja so mancherlei angesammelt.

Macht mir immer wieder Spaß in den alten Beiträgen zu lesen und Bilder anzusehen.. dazu kommt man ja sonst kaum.

Heute bring ich mal was von 2011 mit:

>> übers Schreiben

email-0191Ist das nun ein Segen das ich fast nix mehr schreibe?.. oder ist es doch schade?? Die eine meinen so, die anderen sagen ? ..  😉  

Ich hatte ja versucht mich dazu zu zwingen, aber es ist wie mit allem anderen aus… hab ich keine Lust.. mach ichs nicht.

***

OKAY..

ich habs ja schon zugegeben ich bin ein SerienJunkie.

Ich knall mir das Zeugs Staffelweise rein.. und notfalls auch im Original.. Hauptsache ich kanns sehen! DAS geht ja heute dank verschiedener Quellen ganz wunderbar  auch kostenlos😀

Worauf freu ich mich also schon?

Gestern hab ich diese Bilder bei fb gefunden, (aber ich muß doch mal mal meine „Buchführung“ rausholen.. ich denke da warte ich auch noch einige Fortsetzungen mehr)…. DAS wir ja ein toller Herbst/Winter werden… nur ärgerlich, wie lange es oft dauert bis das dann auch hier in D-Land ankommt.

..und die Deutschen sind leider echt zu blöd um mal gute Serien zu machen.. und wenn sie doch mal eine haben drehen sie kaum was (siehe Tatortreiniger.. oder Mord mit Aussicht …oder…) und so richtig tolle Dinger bekommen sie eh nicht hin (wie > Breaking Bad oder >Weeds oder > Sons of Anarchy.. oder  …)

*

fernseher-0108Also gemütlich auf die Chaise gefläzt, einen schönen Tee dazu und sich all das angeguckt!🙂

…und es gibt auch vegane Chips, die gut schmecken!

 

Hach das Leben kann doch sooo schön sein  😉

*

Kommentar verfassen

