törichtes Weib 2 // 27-9-16

kluges… – krauses… – Gedanken – und vieles mehr

***

und gestern kam dann N° Zwei!

p1060395

(mehr im 3.ReserveBlog)

***

gif-29

😀  toller Tipp für die feine Küche:

>> Süß oder salzig

WUNDERFEIN liest sich der Tipp von „Gartenkuss“ und ich möchte zu gerne das Salz einmal probieren.

Wer also noch Rosen im Garten hat… das lohnt sich bestimmt!

**

muß mal sein  😉

Musik des Tages:

… memories…

**

Ha…🙂


Sie ist einfach immer unvergleichlich gut!

**

Heute Morgen nach Oelde, der vermaledeiten Ausweise abgeholt (natürlich OHNE die Internet-Funktion freischalten zu lassen!!!)… eine neue Speicherkarte gekauft (WOW das Teil kostet 50 € ..kann das auch kochen und waschen?)…  auch endlich wieder den TeeVorrat aufgefüllt 🙂  (leckeren GrünTee mit verschieden Geschmäckern… trinke ich ja fast nur) ..und dann zum Schluß in den Aldi im Dorf gesprungen… (haben uns für eventuelle Erkältungen eingedeckt!… Bäder und all son Zeugs… – wenn mans nicht hat wird man bestimmt krank..  😉   )

*

… und nun schnell in die Küche und das Essen zaubern.. ich „kreiere“ heute einen Salat mitwarmen gebackenen Bohnen.. ob das wohl was wird? (Tja.. war echt lecker.. leider keine Bilder.. alles aufgefuttert!)

*

…und dann muß der beste aller Ehemänner arbeiten.

…und ich muß mich krampfhaft abends wachhalten (UND kann auch kein TV sehen weil ich ja fahren MUSS! 😦  )

So ists eben das LEBEN.

*

…und noch nen Song:

***

…und nun soll sie heute auch das letzte Wort haben:

12524137_1024506534301557_7971954798840811831_n

***

Kommentar verfassen

