törichtes Weib 2 // 26-9-16

SonntagsBilder / Kunst /

Leider ist mir gestern die Speicherkarte der Kamera kaputt gegangen.. so konnte ich die Fotos nicht auf den Laptop bekommen. Was also tun? – Die Kamera zeigte die Bilder, aber der PC erkannte die Karte nicht… ?

Ich rief also im Fotoladen an.. irgendwas von Datenrettung? Hörte sich teuer und aufwendig an…würde auf jeden Fall dauern! Gibt denn nicht einfach ein Überspielkabel (oder wie immer das heißt) „Nee.. sowas haben wir hier nicht… vielleicht in der anderen Filiale…?“

Also dort gefragt.. das Kabel wäre doch mit im Karton gewesen. Oh.. hab ich nicht und viel später dann das ist das Kabel womit man den Akku auflädt, da ist das Überspielkabel integriert, kann man abziehen. Also echt.. wer kommt denn auf so was? Ich bin eben ein Depp.. da kann man nix machen:/

Nun gut, heute bin ich mit meiner ganz alten G9 losgegangen.. und was soll ich sagen auch diese Karte will der Laptop nicht erkennen… ???

Morgen hol ich mir natürlich eine neue Speicherkarte und dann mal sehen wies weitergeht.

***

Ist das nicht wirklich KÖNNEN?


Würde ich auch gerne können.. ist doch einfach fantastisch!

***

gefunden bei fb…

14364774_871471749649437_8426640678406831429_n

Bei uns ist „SPÄTE“ Woche.. so werden wir heute wohl unsere (völlig unnützen) neuen Ausweise abholen..

***

Kommentar verfassen

