3.ReserveBlog 26-9-16

Tiere am Wegesrand 128 a

 

Fortsetzung - Sonntag:

 

Suchbild: Wer findet den Igel?

p1060381

Ich hab natürlich jeden  Tag Futter rausgestellt, aber den Igel nicht mehr gesehen, das Futter war aber immer weg.

Am Sonntagnachmittag lief dann ein sehr kleiner Igel beim Katzengehege herum, er kam mir kleiner vor. Ich wog ihn, er hatte keine 120 g! DAS ist SEHR klein! (so ca 3 Wochen alt?) Er war SEHR hungrig und futterte sofort das Katzenfutter, zum Glück, denn mit Aufzuchtmilch hätte ich nicht dienen können.

Wir entschlossen uns ihn rein zunehmen, doch kaum hatten wir alles fertig, da tauchte der andere Igel auf. Also kam der kleine auch wieder raus.

Wir hoffen sehr das  sie nun beide noch ordentlich an Gewicht zulegen, am Futter wird es ihnen nicht fehlen.

p1060395

Noch immer keine Mutter .. (und nun ist der Montag auch schon vorbei) und keine anderen kleinen Igel. Der ganz kleine hat auch tagsüber Futter gegessen , den etwas größeren habe ich bisher noch nicht wieder gesehen.

Es gibt nun zwei feste Futterstellen.. ich hoffe sehr das sie groß & stark werden!

*

Kommentar verfassen

