törichtes Weib 2 // 24-9-16

„The Big Short“ – Filmtipp // x-mas // Rheda

TagesBilder RückSchau:

016

~24-September 2010~

015

~24-September 2012~

094

~24-September 2014~

***

happy_christmas_0048

und das höre ich gerade:

klutxvfnyz81

In DREI Monaten ist Weihnachten!!!

***

FilmTipp:

>> The Big Short

Kritik der FAZ: >>> Die Finanzkrise als großes Kino

*

Ich gebs zu, mich interessiert sowas eigentlich nicht … oder doch?

Ja, wenn es so gemacht ist dann kann selbst ich mich 2 Stunden hinsetzen und mir ansehen wie sie so ticken die Menschen und wie es so abgeht mit den Finanzen. .. und selbst ich bekomme eine Ahnung was da so läuft…

Tolle Schauspieler.. gut gemacht.. !!!

 Sehenswert!
***

Ich fand bei fb diesen kleinen Film  von „Mein Rheda-Wiedenbrück:


Rheda im Herbst

*

Kommentar verfassen

