törichtes Weib 2 // 21-9-16

heute ist ein „G-Tag“

p1060143

GRÜNE Frösche sitzen bei mir auf einer Küchenleuchte

***

Die Frage von gestern nach meinem Lieblingswort hängt mir nach:

***G*L*Ü*C*K***

war mein erster Gedanke.

.. und nun kaspert das Wort die ganze Zeit in meinem Kopf herum

… und ich frage mich gibt es mehr als GLÜCK?

. hab ich vielleicht doch was verpaßt/versäumt???

Och.. ich glaub nicht!

🙂

Alles gut alles im GRÜNEN Bereich!
*
p1060146

Vorhin schichtete ich mal wieder Bücher um.. mal gucken was da noch so auf mich wartet.

Dabei fiel mir dieses Büchlein auf.. so schön GRÜN und voller GLÜCKS-Gedichte  🙂

Ja.. das paßt ja nun heute besonders gut am „G-Tag“ !!!

Zwei kleine Beispiele gefällig?

Bitte sehr! — kurzweilig…  amüsant… witzig…

von >>> Peter-T. Schulz

***

Wenn man einen „G-Tag“ hat..

dann stolpert man den ganzen Tag über „Gs“

 sie sind überall.
***

p1060126

..und dann hab ich ein ganz besonders leckeres

Grot

mit ganz vielen Görnern

gebacken.

😉

Rezept bei Petronella Petersilie
 ***

72119_454280071320679_1296606579_n

***

graphics-betty-boop-883477NACHTRAG:

Ganz genüßlich hab ich dann die Verfilmung (gestern hab ich das Buch vorgestellt)

>> „Agatha Raisin and the Quiche of Death

angesehen. Ganz amüsant und sehr frei nach dem Buch, aber ja.. soweit ganz gut!

Da ich nun erst in Schwung komme werde ich gleich noch mit der Serie anfangen:

>> Agatha Raisin – Staffel 1

***

So ist das heute ein GANZ  toller Tag mit vielen „G“ilmen geworden!

😉

Kommentar verfassen

