törichtes Weib 2 // 17-9-16

die RegenbogenBrücke /// Vollmond

Für Tina:

p1060044

~meine „Kirks Folly“ Regenbogenbrücken-Brosche~

…und die >>> Geschichte dazu könnte Ihr bei Tina lesen

***

bettyboophello

Ist das nicht einfach zauberhaft gemacht?

(gefunden bei fb)


bbmoon

 

Habt Ihr den Vollmond sehen können?

Es war ein so schöne NachtStimmung… die Mondnächte vermisse ich immer noch.. früher waren wir ja immer mitten  in der Nacht unterwegs… das war meine Welt!

 

Ich hab ihn am Donnerstag Abend versucht zu fotografieren…

…wie immer ist das nicht so doll geworden. Ich glaub ich muß mich mal damit befassen ..Filter? kaufen???  😦   …ich bin eben leider ein Depp.

p1060041

(durch meine NachtsichtBrille fotografiert)

***

graphics-betty-boop-719127Juchuuuu…

es ist endlich kühler!!!

***

graphics-betty-boop-111496

Kommt gut ins Wochenende!

***

Kommentar verfassen

