törichtes Weib 2 // 14-9-16

PROBLEME! // zu heiß.. viel zu heiß…

Wieder mal Probleme mit dem PC.. alles dauert ewig …oder geht gar nicht.. ich hab schon alles mögliche versucht, aber es läuft nur sehr schlecht.Hoffe das wird wieder….?

😦

***

Bilder vom Dienstag:

Wir waren nur ein Stündchen draußen, dann reichte es mir …

…einige „Versuche“ mit der Kamera sind auch dabei…

***

sonne_0126Ich vertrag das Wetter nur sehr schlecht.. kann nicht raus… sitze nur  in der Stube mit heruntergelassen Rolladen. :/

Das geht soweit das ich die ganze Zeit huste, ja richtig Atemnot hab ich oft… das muß das Ozon sein, darauf reagiere ich immer mehr. Übel und koderig fühl ich mich, ganz schlapp… sobald ich mal in die Sonne muß.

igel_0023

herbst62Freue mich schon wenn es ENDLICH kühler sein wird! Dann kann ich auch den Garten wieder nutzen… davon habe ich jetzt gar nichts.

***

Noch mal Brüder-Liebe-Bilder:

   liebe-0561Tschüss !!!🙂

**

Kommentar verfassen

