törichtes Weib “ // 13-9-16

„Flüchtlinge machen Urlaub dort wo sie verfolgt werden“ ?!? // nicht alle sind ehrlich… :/

MontagsBilder:

Der beste aller Ehemänner hat Spätschicht, so konnten wir heute morgen eine kleine Runde gehen. SCHÖN! Der Wecker sollte im 5.15 Uhr schellen… ich stand schon um kurz vor halb fünf auf.. 🙂

***

s-boese-wuetend02

Es gibt so Sätze, da kann man nicht glauben, das es sie gibt. Siehe Überschrift…

„URLAUB“….? Nee danke!

Tja.. URLAUB! Nun ist es bekannt ich bin kein  Freund von sinnlosem herum Gefahre und würde nie auf die Idee kommen irgendwo hin zu wollen um „URLAUB“ zu machen.

Hmm.. ja ich weiß ja die meisten Leute meinen URLAUB gehöre zum Leben und je mehr man sieht von der Welt … und je weiter man rum kommt … desto besser. Mag sein.. ich brauchs nicht. Wäre mir viel zu mühsam und würde mir nur was bringen wenn da nicht überall Leute rumlaufen würden.

Na egal.. nun kann man vielleicht verstehen das uns solche Sätze wie die Überschrift so gar nicht glatt runtergehen.. sie bleiben schon ganz oben stecken und machen ein echt übles Gefühl… um nicht zu sagen man könnte glatt das Kotzen bekommen.

Auch nett :

„Das ist sinnlose, dumme Hetzerei!“  Zu lesen als Kommentar auf einen Post bei fb.. das man keinen  Wert darauf legen würde unsere Feste wie Weihnachten, Ostern, Lambertus usw in obskure Begriffe umzubenennen. Hmmm….?

„..und was ist mit Kinderehen und was ist …“ – „DAS hat nichts damit zu tun.. auch das ist alles nur Hetzerei“.

OKAY, schon gut.. ich habs ja verstanden es ist heute schick sein Gehirn nicht zu benutzen.

***

Büchermarkt

Ja.. er war sehr gut besucht und wir waren auch dabei, konnten einiges finden.. allerdings hatten einige Händler doch interessante Preisvorstellungen.. (naja, ich handel nie, bin ja nicht auf dem Basar.. das überlasse ich gerne anderen).. so blieben einige Bücher dort.

😦

p1050658

p1050660Ich fand ein Hörbuch an, (vor der Schriftstellerin hab ich noch nichts gelesen, so dachte ich es wäre einen Versuche wert)… LEIDER fehlte von 10 CD’s die N°4 ! So konnte ich das Ding leider nur in die Tonne kloppen.

Tja, leider sind nicht alle ehrlich!  :/

***

lfun040

So.. nun muß ich so langsam Essen kochen…

und dann den besten aller Ehemänner zur Maloche karren.

Bis morgen also…🙂

*

 

Kommentar verfassen

