törichtes Weib 2 // 12-9-16

UNVERGESSEN/ Schlendrian / Büchermarkt /Franz Josef Degenhardt

>>> 9/11 MEMORIAL

>>> Artikel Spiegel online

***
p1050637p1050641p1050642

So, nun ists soweit… der Schlendrian greift auch bei uns um sich.. WIR HABEN AUSGESCHLAFEN und wir waren NICHT draußen als es am ALLERSCHÖNSTEN war…

:/  Jo .. das ist nicht gut!

So stand ich erst um halb sieben auf, weil Tara mich weckte, lief mit der Kamera und den Hunden raus.. immerhin ein toller Himmel.. und eine ganz frische Luft.  Toll und ich war nicht mitten drin.

***

Gleich gehts zum Büchermarkt im Literaturmuseum… darauf freuen wir uns schon.

Vor zwei Jahren waren wir schon mal da.. >>> HIER bitte sehr… da lohnt sich ein Besuch wirklich. (..und es ist fast nebenan… am Wochenende kann man da auch gut ein Stückchen Kuchen essen)

***

>>> Franz Josef Degenhardt

>>>  Gegen alle bürgerlichen Dressurakte

Lieder des Tages:

Erinnerungen an die Jugend…

Den hab ich damals viel gehört…

***

bei fb gefunden:

11743003_1475788346064789_858543141047844454_n

🙂

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s