törichtes Weib 2 // 11-9-16

Weichmalerei… DIY … Bling-Bling und Fingerhüte

Bilder aus dem Geisterholz (Oelde) wo wir heute morgen gute 3 1/2 Stunden waren… eine schöne Tour.

Hab natürlich noch einige Bilder mehr mitgebracht.. mal sehen ob ich es heute noch schaffe.. sie kommen dann im 3. ReserveBlog.

***

hexe_0050

 

Das finde ich wirklich eine tolle Idee:


…dazu nun noch ein hoher SpitzHut, einen guten Besen und schon könnte es losgehen!

witch-flying-broom

***

Meine tollen Fingerhüte:

von Kirks Folly…

Ich hab natürlich gleich mal in der fb Gruppe nachgefragt wie viele verschiedene Fingerhüte wohl gemacht wurden… das scheinen noch einig zu sein, sie wurden wohl nur in AmiLand verkauft. So hab ich also noch genug was ich da sammeln kann…

😀

***

Kleine Bastelei

für wenige Euros bekommen:

Mit etwas Farbe und Decoupage Papieren werden die kleinen Kistchen bearbeitet..  einigen Schlüsseln, etwas Goldpaste,  Lack und  Washi Tape… 

In den kleinen Laden sind  nun einige meiner Kirks Folly Armbänder… oben darauf stehen zwei der größeren Boxen, unten links sieht man meine neue kleine Christmas Box.

Die Fingerhüte haben nun auch ihren Platz gefunden.

***

gefunden bei Pinterest:

11836656_10153105178913581_1840398563363719400_n

*

Kommentar verfassen

