törichtes Weib 2 // 10-9-16

Wochenend … und Sonnenschein

***

>>> Song des Tages

***

TagesBilder Rückschau:

~Bilder vom September 2009~

*

ANGEBOTE:

An diesem Wochenende ist hier einiges los.. es gibt ein Stadtfest in Rheda… in Herzebrock ist abends im Klostergarten was mit Kunst & Musik…und am Sonntag ist hier in Stromberg Pflaumenfest und in >>> Haus Nottbeck (Literaturmuseum)  da ist wieder ein großer Bücherflohmarkt…

Wir haben in der letzten Zeit eigentlich gar nichts mehr unternommen ..und irgendwie hat man ja auch eigentlich alles schon gesehen… es wiederholt sich eben alles.

alles_gute_0008Vielleicht machen wir uns doch mal auf die Socken?

Mal sehen…

*

gefunden bei Pinterest:

13977_10152358436527499_819176561885282528_n

*

gif-3Das Wetter ist schon wieder zu warm für mich… fühle mich leider nicht so wohl. Mein Ideal sind 10° nachts und 15° tagsüber— dann gehts mir gut! Die Sonne  kann ich überhaupt nicht mehr vertragen, mir wird sofort schlecht und zittrig … komisch hat mir früher nichts ausgemacht.

*

3So … nun gehts los: der EinkaufsMarathon am Freitag startet gleich.

Da fange ich oben im Dorf beim Aldi an.. und wenn ich den besten aller Ehemänner heute um 14 Ihr abhole, werde ich auch noch den restlichen Einkauf in WD erledigt haben.

Wiederholungen… immer nur WIEDERHOLUNGEN.. das ist eben das Leben.

***

Kommentar verfassen

