törichtes Weib 2 // 8-9-16

nachdenklich…

*

>>> Song des Tages
*

TagesBilder RückSchau:

013

~Foto September 2009 – das ist eines meiner ersten Stickbilder… ich hab so mit 9 oder 10 Jahren für die Mutter gestickt – mit Omas Hilfe!~

002

~vom 7-September 2010~

010

~ vom 6-September 2o12~

~vom 7-September 2013~

019-1

~7-September 2014~

016

~vom 7-September 2015~

*

Heute suchte ich etwas ganz bestimmtes…und fand es nicht.

Dafür kamen allerlei andere Erinnerungen wieder ..und so verlohr ich mich ein wenig in der Vergangenheit.

Wir sollen ja im JETZT und HIER sein.. nicht dem Vergangenen nachhängen.. ich denke aber ohne die Vergangenheit wäre man nicht das was man ist… und so lohnt es sich doch hin und wieder einen Blick zurück zu werfen…?

So kam ich auch zu alten Fotos und zu ganz alten Bildern… ich bedauere es wirklich so viele Jahre kaum fotografiert zu haben.. Es ist als wenn ich sie gar nicht gelebt hätte. Damals passierte so viel, die Tage waren übervoll.. meist mit schlechtem,  vielen Sorgen …. vielleicht ist es gnädig das ich das nicht alles im Foto festgehalten habe?

Tja.. heute ist mein NACHDENKLICHER Tag…

***

Hab früher sehr gerne >>> Poladroids  (kostenlos!) gemacht.. dadurch bekommen Fotos eine ganz eigene Stimmung.

*

Kommentar verfassen

