törichtes Weib 2 // 7-9-16

Katzen -„Zweinigung“ – NebelMorgen – Tiere

ALLTAG eben…

abends neben mir auf der Couch:

P1050248

Paacy & Muckel …  ♥

*

Fundstück:

Ist Vera Birkenbiel nicht eine Wucht?  …“Zweinigung!! „😀  ich finde sie wirklich klasse!
*

fast noch Nacht:

-mit dem besten aller Ehemänner einen kleine RadelRunde durch WD gemacht (dann muß er zur Arbeit – Frühschicht)-

*

Schon in der Nacht zog der Nebel auf, im Städtchen war er aber kaum… über Land umso „dicker“.

*

wieder zu Hause, gegen 6 Uhr:

_fragile Kunstwerke kann man heute überall bestaunen_

*

etwas später:

— Ich stapf immer noch im nassen Gelände rum.. guck mal zu den NachbarPferdchen.. begucke mir die Kunstwerke der Spinnen und warte auf die Sonne.

*

fast 7 Uhr:

Ja… auch heute ist sie aufgegangen, auch wenn ich nun echt kalte Füsse bekommen hab.. aber ich muß sie einfach jeden Morgens sehen.

Nix mehr mit auf dem Heimweg mal schnell ein paar schöne Fotos machen… nun muß ich schon auf die Sonne warten, sie geht ja jetzt schon so spät auf.

*

schon nach sieben- und nun noch ein paar Bilder von meinen Lieben und drumherum:

Die Ahornbäume haben schon fast alle Blätter abgeworfen. Wir haben immer SEHR VIEL Laub, (TONNEN von Laub!!!), aber das gehört eben dazu wenn man viele große Bäume hat.. und wir harken da nun auch nicht ewig herum– vielleicht ein-zwei mal– und gut ist.

Das Laub bleibt eben liegen, nur ein bißchen  vom Rasen wird weggeräumt. Überhaupt freuen die WildTiere sich über große Laubhaufen, bei uns bleibt natürlich alles im Gelände liegen…. auch der Strauch- und Baumschnitt… als Deckung, als Winterschutz..

*

frau_0007So und nun habt einen schönen Tag heute..

ich hab auch noch einiges vor.

…bis morgen also!

*

Kommentar verfassen

