törichtes Weib 2 // 6-9-16

alles hat seine Zeit

*

004 2

~~~ Bilder vom 1-Oktober 2012 ~~~

*

Früher hab ich bei einigen echt tollen FotoAktionen mitgemacht… ich fand gerade >>> Stille Post wieder. Birgit Engelhardt hat  das 2011 ins Leben gerufen.. war ein wirklich tolle Idee, die ihr aber sehr viel Arbeit bescherte.

*

Ein anderes wunderbares Projekt von Michael Müller aus dem Jahr 2012 war >>>Dualismus (es dauert etwas wenn man das ansehen möchte, aber es lohnt sich wirklich!). Das hat sehr viel Freude gemacht und eigentlich ist es schade, das so was nicht gemacht wird… oder ich bekomme es einfach nicht mehr mit?

*

014 1

Ich war auch bei einigen anderen Aktionen dabei… vor allem auch bei einem Schreibprojekt, das war wirklich klasse und eine tolle Sache für mich.. aber auch da… LEIDER gibt es das nicht mehr… und ließ sich auch nicht mehr neu starten.

*

Ja, alles hat seine Zeit, und vielleicht ist die Zeit für gemeinsame Aktionen vorbei?.. oder nur für mich vorbei???

… weil ich kaum  ich durch die Blogs komme.. weil ich leider einfach nicht mehr die Zeit habe so aktiv wie früher  zu sein? Ich schreibe meine eigenen Blogs (und auch da nicht mehr  alle)… es artete leider irgendwann so aus, daß ich fast den ganzen Tag nichts anderes mehr machte. Da mußte ich mich bremsen, denn ein bißchen Leben muß ja wohl übrig bleiben bei all der Bloggerei.

*

005

Jetzt fallen mir auch einige Projekte ein die ich selber ins Leben gerufen habe.. ja, hat mir viel Spaß gemacht, aber auch da war es irgendwann vorbei.

Als ich jetzt mal einige meiner alten Sachen anguckte  fiel mir auf, daß ich viele Kontakte von früher verloren habe. Naja.. ist schon klar wenn man selber nicht vorbei kommt.. bleiben die Besucher irgendwann auch weg.

*

animierte-alter-bilder-37

 

 

Wobei ich sagen muß bei einem richtig schönen Foto- oder SchreibProjekt wäre ich immer wieder gerne dabei.

***

10419407_545362565599403_8074154053234801075_n

Demnach muß ich ja echt klever sein.. wie oft rätsel ich WAS ich da wohl geschrieben habe könnte… kann ich selber meistens nicht mal lesen. Ich kann mich dann über gewisse „Schnörkel“ vielleicht erinnern WORUM es geht und meistens fällt mir dann irgendwann auch ein WAS das Gekritzel bedeuten soll.

email-0191Wie oft stehen wir laut lachend im Laden, ich halte die Einkaufsliste in der Hand (ja, manchmal habe ich sowas) ..und versuchte verzweifelt heraus zubekommen WAS ich nun kaufen wollte. Der beste aller Ehemänner wird befragt, doch er hat leider auch keine Idee was ich da wohl hin gekritzelt haben könnte…

penaniIch wollte eigentlich erst eine „Schriftprobe“ zeigen.. bin aber wieder davon abgekommen, wer weiß was man da alles heraus deuten könnte..😉

 

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s