törichtes Weib 2 // 3-9-16

bi us to Hus

 

Immer wieder nett anzusehen:

Paacy und sein Bruder Muckel liegen fast immer zusammen, aber besonders schön ist es doch wenn Mira auch noch dazu kommt. Bibsi sucht auch immer wieder den nahen Kontakt.. sie kam dann später auch noch dazu.

Das schöne  >>> SonnenGlas  liebe ich sehr… gibt ein tolles Licht und man kann es in der Sonne wieder aufladen (oder aber am PC). Hab ich dann um 4.30 Uhr angemacht , als wir aufstanden. gelüftet und die Wohnstube mit etwas „Elfentraum“ (vom Primavera) beduftet.. so macht es doch gleich noch mehr Spaß aufzustehen… oder? Dazu dann einen schönen Tee und die Welt ist in Ordnung!

*

vor der Haustüre:

P1050011P1050012

… dann haben wir eine frühe kleine Tour mit den Hunden gemacht.. hinein in den MorgenNeben.. es war HERRLICH!!!

P1050031

..und davon hab ich noch mehr mitgebracht…

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s