törichtes Weib 2 // 1-9-16

Himmel // so SCHÖÖÖN // Präsente // zwei…

***

Die >>> Himmelsbilder vom August sind komplett

***

TagesBild:

P1040898

Ihr könnt es Euch schon denken – davon gibt es noch mehr Bilder.. wer also Lust hat guckt bitte im 3. ReserveBlog vorbei.

***

… und  >>> DAS höre ich gerade beim bearbeiten der Bilder, erschien mir passend.

***

😀    Ja.. baaaaald hab ich wieder Geburtstag (im Dezember!)

P1040850

Gestern kam meine neue Uhr, (die rechte) ersteigert bei Ebay… ich hab sie natürlich schon, aber meine ist echt aufgetragen und so freute ich mich eine praktisch neue ergattern zu können.  Im Augenblick trage ich oft die linke Uhr. (hab natürlich noch einige andere Kirks Folly Uhren)

Halte schon wieder Ausschau, wäre doch gelacht wenn ich zum Geburtstag keinen VOLLEN PRÄSENTE-Tisch hätte. Je früher ich kaufe, desto mehr vergesse ich bis dahin   😉   .. und dann ist die Freude um so größer!!   😀  — hat also auch Vorteile wenns im Oberstübchen ein bißchen staubt…

???..ob die Uhr nun zu den Präsenten kommt ist noch nicht ganz raus… mal sehen???

$_12By the way..

ich hab vor einigen Tage mehrere Thimbels (von Kirks Folly) ersteigern können, sechs Stück.. ich selber hab schon zwei …  glaube sie sind dann komplett?

Ja..ich weiß völlig unnütz, aber ich hab Spaß daran! …und so machen diese Bling-Bling-Dinge gleich einen Sinn, denn was wäre wichtiger als sich über etwas freuen zu können?

***

botschaften_0004

Unsere guten Mädchen…

P1040839

…lagen wieder mal in der prallen Sonne.

Mit diese beiden haben wir wirklich viel Glück gehabt, so angenehme und liebe Hunde, sie sind immer nett & freundlich.. mögen Katzen!! … bellen nicht, machen keinen Terror im Haus… sind eben unsere good girls!

 

***

Kommentar verfassen

