törichtes Weib 2 // 28-8-16

die Farben sind ECHT!!! // „BFG“ – der Filmtipp // immer SPARSAM sein!

*

P1040618

Wir waren reichlich früh unterwegs,(die Sonne kommt ja jetzt erst so gegen 6.30 Uhr raus), so stapften wir zuerst im Dunklen rum. Vorteil, die Luft war noch angenehm und ganz zum Schluß wurden wir doch noch „belohnt“:

WOW…

P1040661

 

OHH…

P1040664

was für Farben!!!

P1040667

Sie sah wirklich so aus… ich hab die Fotos nicht verändert.

🙂 da hab ich gleich gute Laune!

*

csm_dts_0340_v0297_1012_1400_557491fea5

Ich The „Big Friendly Giant“!!!

Er gehört jetzt zu meinen Lieblingsfilmen!

🙂

>>> BFG

Wirklich ein toller Film, voller Magie,  guter Story & phantasievollen Einfällen … und so zauberhaft umgesetzt!

JA…  eine ganz dicke, fette, gigantische EMPFEHLUNG von mir!!!

***

und dann noch etwas:

Vor einigen Tagen bei fb gefunden und natürlich gleich mal mitgemacht.

>  HIER (na, wie siehts denn bei Euch aus?)

xxx

Sicher sagen solche Schnelltests nicht so viel aus, aber ich denke wir sind all die Jahre auf dem richtigen Weg.

*

Kommentar verfassen

