törichtes Weib 2 // 26-8-16

meine Bilder // Filmtipp: „The Lady in the Van“

meine MorgenBilder:

P1040523P1040521P1040522

Heute soll es ja wieder lecker WARM werden… ich verkrabbel mich so gut es geht im Haus… und komme wieder hervor wenn es kühler ist…😉

***

>>> SONG des Tages

***

Filmtipp:

Einen ganz wunderbaren Film

>>> The Lady in the Van

möchte ich heute vorstellen.

Unbedingt sehenswert mit einer überragenden Maggie Smith!

Erzählt wird die wahre Geschichte der Mary Shepherd. (er ist in ganzer Länge auch bei youtube zu finden)

***

mein mitten-in-der-Nacht-unterwegs-Bild:

P1040506 1

🙂  Ein kleines Verschnauf-Päuschen mit Peter, Inge & Klara …

Bis zum 18-September sind die Alltagsmenschen noch in Wiedenbrück, es lohnt sich wirklich sie zu besuchen.

*

Kommentar verfassen

