törichtes Weib 2 // 24-8-16

„Pets“  & „Zoomania“.. 🙂 FilmTipps // Nachts

Nun hab ich auch endlich

>> Pets

gesehen… und JA!!! es hat mir gut gefallen! Ich mag solche Kinderfilme.. das ist nett & lustig, man hat seinen Spaß… und das ist ja mehr als man sonst meistens findet…😉

kleine Vorgucker:

:)  Ich hab meine KitchenAid erst mal höher weggestellt.. Tara & Mira guckten gestern schon ganz neidisch!  😀

*

und noch einen tollen Kinderfilm hab ich gesehen:

>> Zoomania

Natürlich hats mir gefallen.. ganz klar… lustig, mit tollen Ideen, aber guckt selbst wenn Ihr Zeichentrick mögt. 😀

kleine Vorgucker:

Man merkt es vielleicht, ich mußte einfach mal raus aus dem Alltag.. und mit diesen netten Filmen ist mir das gut gelungen!

***

TagesNachtBilder:

P1040416

Wir waren in der Früh am Emssee in Wiedenbrück… immer wieder bin ich gerne dort wenn es so schön leer ist…

P1040422

RUHIG war es allerdings dort nicht.. es saßen überall sehr viele Krähen in den Bäumen und spektakelten lauthals.

*

Benutzt Ihr eigentlich gerne so Spielereien der Kamera?

Ich verwende gerne mal „weichgespült“ und  „weiches B&W“ .. sonst eigentlich nicht… oder Sternchen? (eher nicht)

P1040417

*

Kommentar verfassen

