törichtes Weib 2 // 23-8-16

Die Lösung: „Riesenboviste“

Na.. habt Ihr das gewußt?

*
P1040400P1040406

Ich liebe Riesenboviste, sie haben wirklich großen Seltenheitswert hier.

… und nun wachsen in diesem Jahr gleich mehrere bei uns hinten im Gelände.

…LEIDER gibt es viele Liebhaber, jeden Tag ist mehr weggefuttert, sie wachsen zwar schnell, aber von einigen ist schon nichts mehr übrig.

😦

… und  so bin ich echt geknickt, freute mich schon so auf leckere Pilzschnitzel, doch nun kann ich von Glück sagen wenn  mir die Wegelagerer überhaupt etwas übrig lassen.

***

Ich hab >>> HIER 2011 zum ersten Mal darüber geschrieben

(da hat ein Riesenbovist von uns sogar >>> im TV Erwähnung gefunden  – und ich hab für  den RekordPilz>>> zwei Tassen gewonnen)

😀

*

pilz_0019

>> 2013 haben wir einen von einer Wiese gestohlen (aber bitte nicht weitersagen) –

>> ein Rezept – >>> noch ein Rezept –  >>> und noch ein ganz anderes

*

Das mich die Riesenboviste immer wieder beschäftigen kann man auch >>> hier sehen 😉

***

P1040399

animiertes-pilze-bild-0009Ich hab nun heute nichts mehr zu erzählen… am liebsten würde ich neben diesen beiden meine Liege aufstellen und sie bewachen… noch sind sie nicht angefressen…

 

*

IMG_0477

 

Da man nach Mirka fragte:

Ich kann nur sagen sie ist im Augenblick wieder ganz fit… wir hoffen so sehr das es so bleibt. Aber sie hat ja leider immer wieder was… ist eben ein kleiner Pechvogel.

Im Augenblick ist Tara ein „heißes Luder“… da müssen wir aufpassen!

Vor allem auch weil sie lange nicht heiß war.. so ganz OKAY ist das nicht, will nicht hoffen das da eine OP ansteht…?

***

Jo.. ganz klar…

2e1208347138c8b92e26ab230f4df95e

..und KATZEN … und ALLE anderen Tiere auch!

***

Kommentar verfassen

