törichtes Weib 2 // 21-8-16

SonntagsRuhe

*

was ganz nettes zum Sonntag:


Ich mag seine Bilder und Ideen!

*

Irgendwie bin ich total matschig, die Nase läuft, der Kopf schmerzt.. so richtig TODKRANK bin ich nicht…

(hab wohl keine MännerGrippe, sondern dieses Mal die DamenErkältung erwischt)

.. egal, ich werde es langsam angehen… viel schlafen…

(ich versilbere mich von innen und schütte auch noch salziges  hinterher..😉   und mal sehen wird schon wieder).

***

Ein SonntagsFoto:

P1040133

*

Wünsche Euch ALLEN einen entspannten, ruhigen Sonntag!

Tasse2Dw1

*

Kommentar verfassen

