törichtes Weib 2 // 20-816

Vielleicht doch besser weggucken, nicht nachdenken, Kopf in den Sand stecken?

008-tiltshift

Foto vom 20-August 2010

***

Ja.. für den Seelenfrieden wärs echt besser.

*

…und so bring ich heute einiges (ungeordnet) was mir in der letzten Zeit so unterkam… ich kommentiere es nicht.. ich stelle es nur ein.

DENKEN oder NACHdenken kann jeder der es möchte.. sonst kommt doch einfach morgen doch noch mal vorbei.

*

>> Welt-Elite trifft sich in DresdenBilderberger verteidigt Geheim-Konferenz

>>>  Geheim-Dokument: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm

*

>>> Einzelfall Map

*

>>> Warum sich viele 30- bis 40-Jährige benehmen wie Kinder

*

>>> Die Wohlfühl -Lüge

*

>>> Deutsche Politiker sagten

*

>>> Das Märchen vom Märchen der Ungleichheit

*

>>> Foltergefängnis in Syrien: Die Hölle von Sednaja

*

>>> Deutsche Krankenkassen zahlen für türkische Angehörige in der Türkei mit

*

>>> Für Zivilcourage bestraft: 22-Jähriger wegen Körperverletzung verurteilt

*

>>> Porno ist passé. Man berauscht sich jetzt an realen Vergewaltigungen – Gang rape videos on sale in India amid rise in violent crimes against women

*

>>> Warum die Reichen immer reich bleiben werden

***

SO… Lektüre reichlich …

sicherlich werdet Ihr die meisten Sachen schon gelesen haben… aber vielleicht ja auch nicht.

***

6ba3afb56bb9760f0435bf22d62e6f88

SCHÖNES WOCHENDE!!!

***

LEIDER noch einen schlimmen Nachtrag:

>>> Grausamer Mord an Transgender – Aktivistin Hande Kader in der Türkei -Transgender woman’s mutilated body found BURNT in street follows streak of gay hate crimes in Turkey

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s