törichtes Weib 2 // 18-8-16

Ab heute wird alles anders!

…aber sowas von… 😉

ich

 

Ab heute muß der beste aller Ehemänner „Schicht arbeiten“, nun also ist es soweit. Eine Woche ab 14 Uhr die andere ab 6.15 Uhr… wir werden versuchen das Beste draus zu machen.

So sind wir heute morgen gleich mit den Hunden gegangen, drei Stunden in einer menschenleeren Landschaft mit wunderbarer Morgenstimmung, einigen Tieren … und ansonsten nur Ruhe und WIR!!!

WUNDERHERRLICH!!!

*

Nun sitze ich hier, bearbeite  Fotos und schreibe diesen Beitrag, der beste aller Ehemänner schläft noch ne Runde draußen.. da ist es ja noch sehr angenehm.

Ja.. so kanns nun weitergehen… :)  … das wird KLASSE!

*

(Mit dieser >>> MUSIK hab die Fotos bearbeitet – Ihr könnt ja vielleicht mal reinhören  beim Ansehen)

Hab natürlich wieder reichlich geknipselt und zeige mal wieder eine kleine Dia Show:

Hoffe es hat Euch gefallen..in „echt“, wenn man so mitten drin steht, ist das alles natürlich noch viel schöner!

!cid_ACFA8549DE8B4D238C885B9DF2B0D8AB@VeraPC :)  !cid_ACFA8549DE8B4D238C885B9DF2B0D8AB@VeraPC

*

 HIER kann man die tollen Bilder NICHT sehen.. guckt bitte im OriginalBlog!

*

Machts gut.. genießt den Sommertag!

ich 2

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s