törichtes Weib 2 // 15-8-16

… mache ich mir meine Welt einfach schön!

P1030782

~an der renaturierten Dalke in Gütersloh~

P1030793

~ Schwäne und andere Wasservögel ~

*

Wieder eine schöne (sehr frühe!) Tour, es gab zwar keinen spektakulären Himmel, aber es blieb wenigstens trocken.

*

ÄRGERNISSE:

😦   Auch heute wieder viel Müll und Abfall in der Natur gesehen.. besonders ärgerlich der Müll an der Dalke, mit zerschlagener Wodkaflasche! Wenn wir immer alles aufsammeln würden, müßten wir jeder große Säcke heim schleppen.. so viel kann man oft finden!  😦

*

smurfkussenHeute noch mal in aller Ruhe… (der beste aller Ehemänner ratzt schon wieder auf der Nebencouch) …ab morgen hat uns der Alltag auch wieder.

Vier Wochen.. wieder weg wie nix!

Leider haben wir vieles nicht gemacht  und vieles nicht geschafft… aber darüber lohnt es sich nicht zu ärgern. Kommen andere Gelegenheiten. Dafür aber nun vor der Küchentüre alles ganz nett.. ist ja auch schön!

*

clipart-kiste-de_023

Mal einen Blick auf  einen meiner Schätze werfen?

Ja.. da hab ich etwas ganz besonders:

die Tür zum Feenreich von „Kirks Folly“

Zu meinen größten Bedauern hat „Kirks Folly“ vor einigen Jahre komplett aufgehört. (man weiß es ja , ich bin wohl einer verrücktesten Sammler von Kirks Folly hier in D-Land) Nun aber gibt es wieder neue Stücke, wer sich dafür interessiert, sie sind bei >> fb oder bei >>> youtube zu finden. (Verkauf jetzt über einige ausgewählte Internethändler. Leider aus USA… hm.. könnte teuer werden mit Zoll & Steuer.)

*

Kommentar verfassen

