törichtes Weib 2 // 13-8-16

ganz viel GELB… nix mit Schnuppen… und dit & des

P1020972

ganz viel SonenBlumenGelb für gute Laune!

***

…ärgerlich übers Wetter?

Jo, schon ein bißel!

OKAY.. wieder mal haben wir NICHTS gesehen. Es ist doch wie verhext… immer wenn man besonders viele Sternschnuppen sehen könnte, dann ist bei uns die Wolkendecke ganz dicht.

Zu den letzten echt kalten Regentagen sag ich auch mal besser nichts… wir haben schon wieder jede Menge Teelichter in der Wohnstube brennen.. das wärmt ein bißchen.

UND NEIN.. wir sind auch nicht morgens da draußen in der kalten Nässe rum gepattket.. keine LUST!

Es muß ja nicht heiß sein,

aber die letzten Tage waren ja echt zu schäbbig.

…und der Urlaub von besten aller Ehemänner ist nun auch vorbei, am Montag muß er wieder los. Ab Mittwoch ist dann Schichtarbeit geplant, bin schon gespannt wir er das so schaftt. Der ganze Haushalt muß ja auch mit umgestellt werden..naja.. wird schon werden?!

***

mehr Blumen…

>> hier ein Versuch im Münsterland

*

Darüber freuen wir uns:

>>> Blühstreifen

Überall kann man sie sehen… es blüht entlang der Felder.. schön sieht das aus und den Insekten hilft es. – Besonders jetzt fallen sie mit den vielen blühenden Sonnenblumen sofort ins Auge.

:)

P1020984

***

DENKANSTOSS?


Tja… so sind sie die lieben MitMenschen!

Hauptsachen raffen, Hauptsache billig!

😦 

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s