törichtes Weib 2 // 11-8-16

StückelWerk

*

Neben mir auf der Couch:

so liegen die beiden sehr oft zusammen… sie lieben sich wirklich!

***

1.FUNDSTÜCK:


Was für ein außergewöhnliches Leben…

***

2. FUNDSTÜCK:

>>> vier Schwestern — 40 Jahre

Das hat mir gefallen, finde ich sehr spannend.

Leider haben WIR (meine drei Schwestern und ich) sowas nicht gemacht… und LEIDER wäre da auch keine auf die Idee gekommen… 

*

3. FUNDSTÜCK:

>> mehr als 30 Jahre lebt diese Frau AUTARK!!!

… bewundernswert!!!

*

4.FUNDSTÜCK:

Liebe Grüße.. bis morgen!

*~~ ~~*

Kommentar verfassen

