törichtes Weib 2 // 4-8-16

so pütschert die Zeit dahin // ich bin ein SerienJunkie

*

TagesBilder RückSchau:

010

~ vom 3-August-12 ~

075

~ vom 3-August 14 ~ da verliebte ich mich in ein FeenPferdchen

014

~ vom 3-August 15 ~

*

regen_0015

wetter-013Menno… REGEN und es sieht so aus wenn es erst mal so weiter meimelt.

DAS möchte man nicht im Urlaub. Wir wollen noch einige Nahziele ansteuern, aber im Regen irgendwo rumlaufen.. ach, das macht keinen Spaß.

***

OKAY…

ich bin ein SERIEN-JUNKIE!!!!

Nun gut… es ist wies ist!

Wir haben uns in den letzen Tagen zusammen

>>> Weissensee

angesehen, der beste aller Ehemänner kannte diese tolle Serie noch nicht und es hat sich auch für ihn gelohnt!

…und es soll eine 4. Staffel gedreht werden, darauf kann man sich schon freuen!

*

Eine meine absoluten Favoriten ist

>>> Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Miss Phryne Fisher ist einfach wunderbar!!!

Die australische Serie ist wirklich etwas besonderes und ich kann sie nur empfehlen!!!

*

Natürlich ist da auch noch

>>> Outlander

Wem das  nicht gefällt ist selber schuld..😉  bin fast mit der zweiten Staffel durch und WARTE auf mehr!!!

…der Song ist zu schön!

*

Ich guck natürlich noch andere Serien.. (hab ja viel Zeit)… da sind einige „härtere“ Kaliber darunter.. die kommen aus AmiLand und sind auch klasse… mal sehen vielleicht berichte auch mal darüber.

*

Aus dem Leben eines  SerienJunkies:

Hab sogar ein Heftchen darin muß ich „Buch führen“ … ganz WICHTIG!… sonst könnte ich den Überblick bei all den Serien nicht behalten. Viele hab ich ganz durch.. die sind komplett abgedreht.. aber bei vielen warte ich auf die Fortsetzungen und das ist nervig! Ich guck die meistens schon im Original… hab keine Zeit da auf die deutschen Fassungen zu warten… 😉..ich bin alt wer weiß ob ich das sonst noch erlebe!

*

INFO zu Harry Potter:

Sicher werden es schon ALLE Fans wissen, da gibt es bald ein >>> neues Buch.

NA.. wenn das nicht toll ist.  

…und nicht zu vergessen der Film der noch im November an den Start geht (und auf den ich mich echt schon sehr freue!!!):

(das  sollte eigentlich in diesem Jahr mein GeburtstagsFilm werden, aber wir wollen ja nicht mehr in Gütersloh in das Kino gehen.. zu unerfreulich leider!)

*

zauberer_0031Gibts da draußen eigentlich noch mehr Leute die zauberer_0047SERIEN lieben und die Fantasie mögen???

*

Kommentar verfassen

