törichtes Weib 27-7-16

Urlaub.. nun schon in der zweiten Woche

Gerade im Urlaub scheint die Zeit noch schneller zu laufen… vier Wochen sind weg wie nix.

animaatjes-bed-86542

Wir möchten uns keinen Streß antun, aber so einige kleine Ausflüge haben wir geplant… und eigentlich sollte ENDLICH mein Zimmer gestrichen werden und dann noch das Überdach für draußen gebaut werden, der Katzenauslauf MUSS dringend repariert und gestrichen werden .. .und.. und ..

HMMMmmmm… ?

Ja…einige Punkte standen schon letztes und vorletztes Jahr auf dem Plan. Vor allem meine Schlafstube sieht langsam echt beschissen aus… die Katzen haben viel zerkratzt und die Farbe ich schon uralt und nicht mehr schön.

…. und überhaupt.. ICH WILL EINE SCHÖNE STUBE HABEN!!!

*

20Heute früh hat uns ein starker Regen wieder zurück in die Tonnen getrieben… da standen wir um 4 Uhr parat, tranken den ersten GrünTee,  wollten mit den Hunden starten.. und es plästerte plötzlich wie aus Eimern. NEE.. nix für uns.

Ich will & kann ja nur ganz früh draußen sein,  kann die Sonne kaum noch ertragen und Leuts will ich nicht sehen.. so ist das nun mal.

Also heute LEIDER keine Tour… oder mal eine zum Sonnenuntergang? Vielleicht mal versuchen???

*

P1020191

Dazu gibts im 3. ReserveBlog einen Beitrag und vielleicht mache ich noch den von Rinkerode fertig…?

*

Wünsch Euch einen schönen Tag heute!!!

46

*

Kommentar verfassen

