3.ReserveBlog 26-7-16

Haus Borg, Rinkerode

 

Auf dem Rückweg vom Venner Moor haben wir einen kleinen ZwischenStop bei >>>Haus Borg gemacht. Es ist in einem wirklich guten Zustand, alles sehr gepflegt und liebevoll renoviert.

Ich kenne es ja auch noch von früher.. da sah es ganz anders dort aus. Der beste aller Ehemänner hat in seiner Lehrzeit viel auf Haus Borg gearbeitet.

So war ein ( >>> erneuter) kurzer Besuch für uns beide interessant.

P1020288

>>> Haus Bisping liegt ganz nebenan… auch dort ist es wunderschön. Da habe ich aber nur ein Bild mitgebracht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s