törichtes Weib 2 // 21-7-16

Mittwoch

P1000401P1000410

*

Der Hitze entfliehen kann man kaum, aber man kann früh aufstehen, da schläft das MistVieh sie noch. Um kurz nach drei schellte der Wecker und wir waren wirklich kurz nach vier schon zu Fuß unterwegs!

graphics-betty-boop-892200Einfach nur TOLL !!!

Frische Luft, sehr angenehme 16°, ein erstes Morgenrot und auf der anderen Seite ein wunderschöner großer Vollmond. Ganz ehrlich… was braucht der Mensch mehr? Ich zumindest  nicht, es war einfach nur klasse!

P1000426

*

P1000500

*

P1000477

*

Doch kaum kam die Sonne raus.. merkte man es wird ungemütlich… es würde sich fast lohnen noch früher zu gehen.

Für den Rest des Tages bleib ich im Haus und gut is.

*

graphics-betty-boop-918941

Bis morgen…

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s