törichtes Weib 2 // 20-7-16

Dienstag

P1000374

Diese BlumenSchale ist immer noch von meinen Geburtstag im Dezember.. die Orchidee ist mit dem Topf eingesetzt, so kann man sie leicht austauschen. Ich habe nun die dritte, die jetzt fast verblüht ist… bald werde ich mir eine neue holen. Finde ich wirklich praktisch und so hab ich noch immer Spaß daran. 

***

Nun werde ich mich heute kurz fassen.. denn heute ist BASTELTAG .. den ganzen Tag istLaBlanche bei HSE24—und da gucke ich mal wieder in aller Ruhe zu. (nur gucken– nix kaufen!)

hund_0031

Christmas in July…

ich liebe das!!!

 

Auch wenn ich in diesem Jahr wohl nichts basteln werde.. ich hab ja im letzten reichlich neu gemacht.

… und eh man sichs versieht kann man den ganzen WeihnanchtsKrusch schon wieder hervor holen.. 😀

***

Fundstück:


WOW!!!

>>> Antoni Gaudi   und >>> viel mehr

***

92f069c577149b83d66b2a00bd2a7a59

***

2 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 20-7-16

Kommentar verfassen

