törichtes Weib 2 // 19-7-16

erste UrlaubsWoche

Nachdem wir am Wochenende echt faul waren.. machten wir uns heute morgen wieder auf den Weg den Sonnenaufgang zu fangen😉

Mira scheint es wieder gut zu gehen.. doch so ganz trauen wir der Sache noch nicht. Immer wieder beobachten wir sie und denken: ist da wieder was nicht in Ordnung? Es sind aber keine wirklich gravierenden Dinge – zum TA   können wir immer noch gehen…

***

neben mir auf der Couch:

P1000372

~ MoMo mit kleinem Muck & Paacy ~

***

Der beste Ehemann und ich waren heute bei Horizonte in Ennigerloh. Tolle Bücher haben wir gefunden… nun schmökern wir erst mal ausgiebig, sitzen draußen und den Bäumen und lassen es uns gut gehen!

Fühlt sich schon wie Urlaub an…

kann nur noch besser werden!

 😀

***

Eigentlich ein bißchen „verunglückt.. aber irgendwie hats was…

P1000297

***

bei fb gefunden:

13533367_1618159751827647_1639120333900484045_n

**

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s