törichtes Weib 2 // 15-7-16

Gedanken rund ums Wohnen

TagesBilder RückSchau:

Digital StillCamera

Juli 2010

055

Juli 2011

010 2

Juli 2012

025

Juli 2013

027 1

Juli 2014

042

Juli 2015

***

Da hat sicherlich jeder seine eigenen Ideen/Wünsche/Träume…

3

Ich bin nicht so sehr auf Luxus und sonst was aus.. ich möchte EINZELN leben.. mit viel Platz um mich herum, (und ich bin echt jeden Tag dankbar dafür!!!) …möchte NICHT inmitten anderer leben…. das wäre für mich nicht erstrebenswert. Gerne verzichte ich dafür auf Komfort.

Aber wenn ich so darüber nachdenke lebe ich im größten Luxus mit dem vielen Land drumherum. Wenn ich jemals im Lotto gewinnen würde (ach Mist ..ich spiele ja gar nicht 😦  ) ..würde ich mir einen ganzen Landstrich kaufen.. nur für mich!!! …oder eine eigene Insel …

Andere haben den Traum von tollen, ausgefallenen Häusern mit allem drum und dran… viele Menschen allerdings müssen sich mit dem begnügen was sie bezahlen können… und da sind oft Welten zwischen Traum und Wirklichkeit.

Der Trend geht auch immer mehr zu kleinen Häusern.. sehr kleinen… >>> HIER  und noch >>>mehr

oder selber bauen… >>> HIER ein tolles Beispiel — z.B.  Häuser aus Hanf  >>> HIER

das könnte etwas einsam und sehr beschwerlich sein >>> HIER

in der Natur – mit der Natur leben >>> HIER … toll!

*

7

Nun habt Ihr genug zu gucken…

…vielleicht lebt Ihr ja schon im Traumhaus?…. vielleicht sucht Ihr noch? …vielleicht spart Ihr auch noch ein bißchen? … vielleicht überdenkt Ihr auch gerade Euren Lebensraum, weil vielleicht an das Alter näher rückt?…

Auf jeden Fall ist es ein so großes, interessantes  Thema … da kann man träumen..  planen… wünschen…

*

7703e8e4ead138243c6d5c02d2a4ff30

*

Kommentar verfassen

