törichtes Weib 2 // 14-7-16

Hab Probleme in die Blogs zu kommen

Weiß leider nicht was das heute ist.. aber ich komme kaum in die Blogs rein.. dauerte auch alles ewig… Bilder hochladen geht nicht… alles was ich selber machen kann hab ich schon versucht… ???

Jetzt versuche ich es noch mal mit dem Explorer.. vielleicht bekomme ich die Foto so doch noch rein…

Bilder von heute morgen..  nun waren wir  am See, aber der schöne Himmel von gestern hat sich leider nicht wiederholt.

Trotzdem hat es sich gelohnt die Stimmung am Wasser zu erleben, das hätten wir gerne jeden Tag… aber leider haben wir keinen See!

***

Die Neue hat allerhand Spielereien, wie man oben ja auch sehen kann und ich finde diese besonders klasse:

P1000069

***

Bin ja sonst mit Chrome und Windows 10 unterwegs.. allerdings konnte ich den Beitrag nur mit dem alten Explorer  fertig stellen. Keine Ahnung was da nun los ist???

***

linie_0261

 

Für heute wars das..

ich hab keine Zeit und keine Lust mehr!!!

Für diesen kleinen PupsBeitrag habe ich einige Stunden gebraucht…

:/

Kommentar verfassen

