törichtes Weib 2 // 11-7-16

der Unterschied beträgt 250 € !!!

P1000159

*****************

>>> LUMIX DMC-TZ101 Digitalkamera = 699 €

>>> LUMIX-Digitalkamera DMC-TZ81   = 449 €

******************

Nun hab ich gestern natürlich gleich mal in Netz nach meiner NEUEN gestöbert… und stellte schnell fest.. ich hab keine 101 sondern die 81!!! Als Laie, der noch nie mit diesen Kameras zu tun hatte, hab ich erst so nach und nach kapiert das da was falsch ist. Sie sehen sich sehr ähnlich >>> hier kannste gucken

Hui… aber gleich 250 € Unterschied ?

P1000272

So werden der beste aller Ehemänner und ich also morgen wieder nach Oelde fahren müssen, mal sehen wie das erklärt wird.

Da kaufen wir einmal vor Ort… und dann passiert sowas? Ist das nicht typisch?

Noch gehen wir von einer Verwechslung aus… (wollen erst mal nicht von Betrug ausgehen)… sollte es allerdings anders sein werden wir straks zur Polizei gehen.

*

Nun gut.. mehr hab ich nicht zu berichten..

außer vielleicht noch … das wir heute über drei Stunden in aller Ruhe in der schönen Landschaft unterwegs waren und ich VIELE Bilder mitgebracht habe.

***

***

2 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 11-7-16

Kommentar verfassen

