törichtes Weib 2 // 10-7-16

Samstag – Tag des Abschieds von meiner G15

***

Dies sind die letzten Bilder mit meire geliebten G15 :

Heute Morgen waren wir endlich wieder mit den Hunden unterwegs, schön langsam und auch nicht so lange, aber Mira hatte ihren Spaß. Sie scheint sich viel besser zu fühlen! Hat auch wieder Hunger… allerdings bekommt sie noch immer Kortison, erst nach dem Absetzen werden wir sehen wie es ihr wirklich geht.

*

fotografen_0001Leider machte meine Kamera plötzlich Probleme.. ich werde mal gleich in der Fotoladen gehen.. vielleicht können sie mir helfen?

Auf einmal war alles schwarz..(und ich denke jetzt hab mich mich echt blamiert und als VollDepp geoutet).. hatte ich schon mal und bekam es irgendwie wieder hin. Leider heute nicht, egal was ich auch versuche.. es klappt nicht. :/

***

TagesBilder RückSchau:

9-7-2013

Bild vom 9-7-2013

9-7-2014

Bild vom 9-7-2014

*****************************

Ich mußte mich verabschieden, meine Kamera ist kaputt… eine Reparatur lohnt nicht.

😥

Eigentlich wollte ich mir dann die G16 holen.. das war der Plan… doch nun ist es ganz anders gekommen.

Lange wurde ich beraten und wollte erste gar nicht.. aber dann hab ich doch diePanasonic LUMIX DMC-TZ 101 gekauft.

Nun ja.. soweit so gut. Die kann allerlei Dinge die kein Mensch braucht, sie liegt nicht so gut in der Hand.. sie ist eben nicht MEINE Kamera… aber vielleicht kann das ja noch werden?

Ist doch seltsam wie sehr ich an der ALTEN hänge, aber wir haben auch echt viel miteinander erlebt… drei Jahre im Dauereinsatz..immerhin!

So werde ich versuchen mit der NEUEN zurecht zukommen… wer weiß…ich hoffe ich kanns.

die ersten Bilder:

P1000021P1000024

*

dann in der Kirche in Oelde:

Der Zoom ist natürlich viel besser…

*

Kommentar verfassen

