törichtes Weib 2 // 9-7-16

der Wahnsinn in D-Land!

TagesBilder Rückschau:

010

vom 9-7-2011  – mit Oliva

002

vom 9-7-2013

032

vom 9-7-2014

***

BARNLIN2

Ich schotte mich schon sehr ab. Hab eigentlich gar keine Lust mein schönes kleines Leben mit all dem Wahnsinn der da draußen so tobt zu vergiften.

biene_0096

Aber darf man immer nur an sich denken?.. an sein eigenes Paradies? .. nur auf sich fixiert sein?

NEIN!

Ich wurde auf diesen Film aufmerksam gemacht und ich stelle ihn hier ein.. das sollte man wissen.. davor darf man nicht seine Augen verschließen. Mag sich nun jeder seine eigene Gedanken machen..

Ich sag nur soviel:  ich bin es leid all das seidenweiche Gesummse um mich herum!

***

Lange genug hats ja gedauert:

13590474_1072694172821961_3231236102311772803_n

und dann >>> DAS

Auch klasse… oder?

Ja wir werden verhöhnt.. wie werden mißbraucht/ausgenutzt/verachtet und wir sind ja alle so gute Menschen … wie halten die andere Wange hin…?

Ich bin es so leid!!!

***

…und ich betone es nochmal… ich hab nix gegen Menschen die hier leben und arbeiten wollen… die  unsere Gesetze/Sitten/Religionen und Gebräuche akzeptieren… aber alles andere hat hier in D-Land nix zu suchen!

*

…und es ist sehr schade, daß Menschen, die gut ausgebildet sind HIER NICHT einwandern können.. diese wären eine Bereicherung… diese könnten uns weiterbringen.

***

dd1b690df8f70d530bf2ce42a397e040

*

Kommentar verfassen

