törichtes Weib 2 // 8-7-16

Donnerstag

Die ganze Zeit beobachten wir Mira.. immer die Angst im Nacken… geht es ihr wirklich besser? …sind das nur die Medikamente?

Heute Nachmittag gehen wir ja noch mal zur Tierärztin.. mal sehen was sie dazu sagt.

***

Heute morgen was es wieder ganz besonders schön.. sehr frisch mit nur 10°, aber wundervoll! Ich liebe/brauche diese Zeit.. es wäre für mich echt schlimm wenn ich das nicht jedesmal miterleben könnte. Das gibt mir immer wieder neue Kraft und auch Lebensfreude. -Besonders schön, weil wir es immer zusammen erleben..dafür bin ich echt dankbar!

IMG_0008

IMG_0052

…auf dem Heimweg

***

(gefunden in den Tiefen meiner Ordner)

von 2012…

050-1

😉

***

Nachtrag:

Wir waren also beim TA– nur leider haben wir da ein junge, andere Ärztin gehabt.. so war es sehr mühsam alles zu erklären und auch nicht ergiebig. Ich würde sagen enttäuschend! 

Sie wollte uns dann noch alles mögliche erklären.. und wir sollten noch vieles machen lassen (das dann natürlich mit Kosten verbunden wäre… und für mich ohne jeden Sinn wäre)… so kann ich leider nicht viel schreiben, außer das Mira jetzt noch etwas länger Kortison bekommt. Sie ist immer noch nicht wieder richtig in Ordnung…. und wie es weitergeht? …da können wir nur hoffen.

__Falls noch was ist will ich auf jeden Fall versuchen einen Termin bei der ersten Tierärztin zu bekommen.__

*

Kommentar verfassen

