törichtes Weib 2 // 7-7-16

Versuch es doch mal mit „Kolloidalem Silber“.

Als Mira jetzt so krank wurde bekam ich diesen Tipp gleich von zwei netten Menschen. Ich bin ja immer offen für Alternativen… und so suchte ich gleich nach Informationen. Es gibt reichlich dazu im Netz und ich habs mir gleich bestellt.

Wir starten den Versuch natürlich mir Mira… und hoffen das gerade bei ihr das einen guten Erfolg haben könnte. Aber auch wir selber nehmen es nun mal als Kur. Ist aber alles zu neu… kann noch nichts dazu schreiben.

Ich möchte es aber trotzdem hier mal vorstellen:

>> Kolloidales Silber   

>> mehr INFO

Muß natürlich jeder selber wissen…ob es sich lohnt das mal versuchen.

***

TagesBilder vom Mittwoch:

***

botschaften_0039

 Mira geht es viel besser..

wir sind schon am heute (Do) wieder beim Tierarzt mit ihr. Werde auf jeden Fall berichten was das gegeben hat.

Wir sind so froh sie wieder laufen zu sehen und sie springt auch wieder wie ein Gummiball herum wenns raus geht… gute Zeichen!!!

Ihre Augen blitzen auch wieder.. wir hoffen wirklich daß das anhält!

***

Ein Gedanke zu “törichtes Weib 2 // 7-7-16

Kommentar verfassen

