törichtes Weib 2 // 6-7-16

neue Hoffnung!

morgens um 6:

Ganz vorsichtig … hab ich neue Hoffnung!

:)

Mira sieht heute morgen schon wirklich besser aus. Allerdings bekommt sie ja noch das Kortison & Antibiotika… erst danach werden wir sehen wie es ihr wirklich geht.

Aber sie ist viel munterer, läuft wieder gut, zwar langsamer als sonst, aber das ist ja zu verstehen. Sie ist sehr müde und schläft viel.. auch gut… mit dem Appetit naja… :/

Das beste ist die Leberwurst.. darin verstecke ich die Tabletten.. das schluckt sie einfach so runter.. nur keinen unnützen Streß! Tara bekommt natürlich auch was ab.. man muß immer gerecht sein.. das merken die sonst sofort.

*

Als wir heute um 4.15 Uhr los fuhren:

IMG_0001

IMG_0003

Ich hab auf jeden Fall neue Hoffnung!!!

***

WOW!!!

Ford

…ist der nicht klasse? (leider konnte ich nur ein Foto machen…)

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s