törichtes Weib 2 // 4-7-16

Mira ist leider sehr krank

IMG_0021

Nachdem wir vom Tierarzt wieder zu Hause waren .. Mira ist sehr erschöpft… man sieht das sie wirklich krank ist.

*

Diese Bilder sind vom Samstag morgen, danach fuhren wir zum TA… man kann sehen es stimmt was nicht  mit Mira.

Sie ist uns schon einige Tage aufgefallen, aber nie konnten wir wirklich etwas bestimmtes sagen. Aber am Freitag wurde es deutlicher und am Sa dann mußten wir mit ihr zum TierArzt.

Mira ging verzögert, wie in Zeitlupe und zitterte, taumelte.. auch stand sie mit dem Kopf in Ecken oder an der Wand.. DAS ist immer ein schlechtes Zeichen!

(Merken:  SOFORT zum Tierarzt wenn das Hunde oder Katzen machen!!!)
*

IMG_0011Tara als „Begleitperson“ muß natürlich auf dem Stuhl sitzen… ganz klar  …oder?

Die Ärztin bestätigte meine Befürchtungen .. es ist was mit dem  Gehirn oder dem zentralen Nervensystem. Ein genaue Diagnose kann man so nicht stellen.. (dafür wären sehr aufwendige und sehr teure Untersuchungen nötig, die man da  gar nicht machen könnte.  Vielleicht würde man es dann genau sagen können.. doch wirklich bringt das auch nichts. ).. so sind wir sehr dafür es so zu versuchen. Sie bekommt nun einige Tage hoch dosiert Cortison und ein Antibiotika.

*

Ihre Aussichten sind leider nicht gut, wir fuhren sehr traurig heim!

*

Heute morgen (Sonntag) kann ich nur sagen sie hat sich nicht verschlechtert.. ich finde sie sieht besser aus.. geht auch wieder sicherer… steht nicht mehr an der Wand! Zum Glück frißt sie .. das ist ja auch immer wichtig.

Aber das will noch nichts heißen, denn die Medikamente wirken sehr schnell.. nun muß man hoffen es bleibt auch so wenn  wir uns wieder „rausschleichen“.

Wir haben eine Frist bis Freitag.. dann muß es ihr wieder viel besser/gut gehen … oder wir müßten sie einschläfern lassen.
*

alijn00001

Ganz lieben DANK

 an alle die so nett an Mira gedacht haben, an alle die Daumen drücken und liebe, tröstliche Grüße geschickt haben!!!

Das hat uns sehr geholfen als wir so am Boden waren!

alijn00001
*

Advertisements

2 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 4-7-16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s