törichtes Weib 2 // 3-7-16

Sonne im Herzen // große Sorgen!!!

meine Erinnerung:

166087_325235400896408_1982453868_n

vor 4 Jahren haben wir Tara zum ersten Mal besucht.. was war sie süß!!!

***

animierte-fische-bilder-4Tja, noch gestern hoffte ich auf bessere Laune.. und was ist? REGEN!!!

DAS IST NICHT SCHÖN! …aber sowas von gar nicht!wetter-013

Der Wecker schellt um 4.15 Uhr (ja spät, aber es war ja REGEN angesagt), bin also auf gestanden,  nach unten getapst um luki-luki zu machen… (… und die Hunde freuten sich schon;  „Juchee der neue Tag beginnt!“ DIE haben immer gute Laune!  Da kann man viel von lernen von den Tieren!!!) ..die Tür aufgemacht und es regnet wirklich doll. NEE.. das macht keinen Spaß! Also wieder ab in die Tonne, Decke übern Kopf und… noch mal ab in die Unterwelt.

5.45 Uhr.. jetzt ist aber echt Schluß mit dieser verdammten Rumliegerei… da wird man nur blöd von! und da tut dann der Buckel wieder weh.. also steh ich auf.

regen_0015Nun regnet es immer noch.. die gute Laune will sich nicht einstellen.. also schreib ich gleich mal meinen Tagesbeitrag… nicht daß das überhaupt für irgendjemand interessant wäre… für mich auch nicht…

regen_0005

…aber so ist’s eben das Leben

… manchmal scheint die Sonne eben nur im Herzen!

sonne_0166

***

TagesBilder RückkSchau:

008 2016 2032 3

~Bilder vom 3-Juli 2012~

***

IMG_0024

 

 

Leider ist Mira schwer erkrankt!!!

Kann vielleicht morgen mehr schreiben.

*

 

 

Kommentar verfassen

