törichtes Weib 2 // 29-6-16

♥ ~ „OUPS“ ~ ♥

13442288_1179409722090176_5966961458510953184_n

Ich bring mal Lebensfreude mit… ich mag so kleine, nette Dinge… ich mag positive Botschaften und ich mag es  aus dem Alltag auszusteigen .. also ich geh heute mal mit OUPS bummeln.

sonne_0126

Heute hab ich mir wieder was bei OUPS bestellt… ich LIEBE ihn einfach!

:)

>> INFO  … falls Ihr auch mal gucken wollt.

Ich möchte Euch natürlich auch die Frau vorstellen die OUPS erfunden hat

>> Conny Wolf   und ihr >>> Blog

Noch genau kann ich mich erinnern… in einer Zeitschrift sah ich OUPS zum ersten Mal, das ist viele Jahre her, aber ich weiß noch wie sehr er mich gleich berührte. Ich schnitt mir das Bildchen aus und hab es immer wieder angesehen.

Erst viel später entdeckte ich die Möglichkeit auch bestellen zu können … habe schon so einige schöne Tassen und auch andere Dinge… 😀 

sonne_0060Heute nun gab es die Hörbücher zum GeburtstagsPreis und auf die freue ich mich nun schon sehr. (die wollte ich immer schon so gerne mal haben).

FO1DRCoffeeILoveCoffeeHLNatürlich rutschten auch wieder zwei Tassen mit in die Bestellung…? (ich weiß auch nicht wie das wieder passieren konnte.. ich hab mir eigentlich ein STOP für neue Tassen gegeben…?? Schon so viele Tassen mußte ich aus Platzmangel hab ich weitergegeben und die anderen  stehen in Doppelreihen und hoch gestapelt… :/ … ABER ich benutze sie ALLE und Tassen kann man nie genug im Schrank haben.. naja.. 😉 )

13522028_1187149461316202_7840207738070392588_n

(beide Bilder hab ich bei fb gefunden)

mein TagesBild:

IMG_0032

 

Kommentar verfassen

