törichtes Weib 2 // 24-6-16

…man muß nur bereit sein

… dann ist ALLES möglich!

1

***

Es gibt viele schöne Tagesanfänge die wir miterleben.. aber es gibt dann auch manchmal solche die sind einfach unbeschreiblich..

…da paßt alles..  und wir waren mitten drin!

***

Zusammen mit dem besten aller Ehemänner macht es natürlich noch mehr Spaß!

EntenMamas und Kücken … und ein Wasserhühnchen mit einem Baby…

*

IMG_0021IMG_0022

Die Drecksäcke Reiher haßen mich.. da kann man nix machen.😦

*

IMG_0061IMG_0064

Mein Heimweg –

Blick auf Wiedenbrück   und   St.Vit mit WindRiesen

 

wieder mal am >>> Verstärkeramt  (dazu gibt es einen Beitrag im 2. ReserveBlog .. . da lohnt sich echt mal ein Besuch)  die kleine Bücherei besucht und ein Buch getauscht  🙂 IMG_0068

 

 

*

Heute hab ich noch einiges zu erledigen.. will mal gleich früh starten.. soll ja echt heiß werden.

Da lieg ich dann später lieber unter den Bäumen…

animaatjes-katten-86108

Ja – ich bin echt zufrieden mit meinem Leben!

***

Kommentar verfassen

