törichtes Weib 2 // 23-6-16

Mittwoch… ist das GLÜCK??!!

Heute Morgen-Bilder:

mit den Hunden in der Flora und einem ganz kurzen Morgenrot.. dann fing es an zu nieseln… aber egal …  wir waren draußen!

Ich bin so froh das wir uns jeden Morgen die Zeit nehmen .. das ist so wichtig für mich… ich denke, es tut dem besten aller Ehemänner auch gut vor der Arbeit noch ein Stündchen draußen in der Natur zu sein. Sein Job ist schon anstrengend genug.. da muß ein Ausgleich sein.

freizeit_0014Und es tut UNS gut ZUSAMMEN etwas zu unternehmen. Auch wenn wir „nur“ immer hier unterwegs sind… wird es nicht langweilig. Zum Glück sind wir relativ genügsame Menschen, die an den kleinen Dingen viel Freude haben.

liebe-0298

*

FUNDSTÜCK:

Sieht so GLÜCK aus?.. für einige bestimmt!

Auch wenn es mir zu klein wäre auf die Dauer… so gefällt mir ihre positive Lebensart & Lebenseinstellung sehr. Ich finde ihre magische Welt klasse! Über Geschmack soll man nicht streiten… ich mag solch bunte, etwas verrückte Menschen!

Ich mag eigentlich alles was aus der Reihe tanzt… nur nicht so „normal“ sein… lieber individuell sein!… lieber ein bißchen verrückt sein… lieber kreativ sein… lieber glücklich sein!.. am allerliebsten ICH sein!

***

7dce7cae137f57c5c9b9c274fffbd64e

*

**

und noch ein Bild von Tara… so müde!!!

IMG_0023

*

Kommentar verfassen

