3.ReserveBlog 22-6-16

Alltag

 

Ich wurde schon einige Male gefragt… wie ich meine Tage verbringe… naja..ich hab viel Zeit…

z. B.  der 1-Juni 16:

Morgens von 4.30 bis 5.30 mit dem besten aller Ehemännern und den Hunden in der Flora unterwegs. Wir trafen einen Igel und ich sah einige Blümchen…

*

Mittags dann in Rheda, auch da kann man einige Blumen entdecken.. Schönheiten am Wegesrand… wobei ich sie alle mag die „wilden“ und die anderen…

Ich fotografiere viel… immer mit offenen Augen unterwegs sozusagen😉

Kommentar verfassen

