törichtes Weib 2 // 19-6-16

es meimelt…

Wie immer früh los..

…aber heute hat uns das Glück schnell verlassen… wir kamen in einen Wolkenbruch. Natürlich lagen die Schirme im Wagen, keine Regenjacke an, nicht mal einen Regenhut dabei.

😦

Das mag ich nicht, war sofort bis auf die Haut naß, dem besten aller Ehemänner erging es nicht besser. So brachen wir die große Runde ab und gingen zurück. Immerhin waren wir 1.5 Stunden unterwegs, es regnete noch mal und es wurde uns doch recht kalt.

Wir trafen schöne Pferde, auch einge Rehe, hörten & sahen eine Feldlerche (leider hab ich kein Foto, sie stand einfach zu hoch am Himmel).. ich hab natürlich Blümchen geknipselt… und eine große Schnecke kreuzte unseren Weg.

*

Den Rest des Tages haben wir verbummelt!

:)

*

5623b87d814d1ab3937be2206185a65c

 

 

 

Bis morgen!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s